„Wirtschaftsingenieur? Und was kann ich damit werden?“

Einen Schritt in Richtung Arbeitsleben

Haben wir uns nicht alle schon mal gefragt was wir später mit unserem Abschluss machen können? Gerade der Wirtschaftsingenieur ist ein für viele interessanter Beruf, doch die wenigsten wissen was sie nach ihrem Studium damit anfangen können.

Zusammen mit unserem Kooperationspartner FERCHAU- Engineering haben wir uns diesem Thema gewidmet. Der FERCHAU-Regionalleiter Dipl.-Wing. Steffen Voigt und die Personalreferentin Sandra Kuntzsch haben uns, im Rahmen des Unternehmens FERCHAU, den Wirtschaftsingenieur vorgestellt. Aufgeschlossen und witzig haben uns beide vor allem den Bereich Vertrieb, das Fachgebiet von Dipl.-Wing. Steffen Voigt, nähergebracht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.