[envira-gallery id=“379″]Am vergangenen Wochenende fand das Strategietreffen der KombOST bei uns in Leipzig statt. Wir haben uns dabei sehr über den Besuch der VWI-Hochschulgruppen aus Berlin, Ilmenau, Dresden, Cottbus und Chemnitz gefreut!

Neben dem ersten Kennenlernen und einer Vorstellungsrunde wurde beim Strategietreffen über interessante Themen gesprochen, wie z.B. der Umgang mit Sponsoren, unser neues Semesterprogramm und wann/wie sich die VWI Ostgruppen wiedersehen werden.

Natürlich ging es bei dem Strategietreffen auch darum, sich näher kennen zu lernen, Spaß zu haben und gemeinsam etwas in Leipzig zu unternehmen. Deshalb ging es zum Abendessen in Noel’s Ballroom und später am Abend zog man dann weiter in die Moritzbastei, um zusammen den gelungenen Tag zu feiern.

Das Wochenende fand ein entspanntes Ende beim Sonntagsbrunch und dann mussten wir unsere Gäste auch leider schon wieder verabschieden. Danke für ein tolles Wochenende voller neuer Eindrücke, Anregungen und Ideen!