Lasertag

Jahresauftakt – bei uns auch gern mit XXL-Laserpointer in der Hand und jede Menge Spaß!

Am gestrigen Abend haben wir – unterstützt durch unseren langjährigen, innovativen Partner Infinakon GmbH – das neue Jahr im LaserTag Leipzig begrüßt. Insgesamt konnten wir so zu fünfzehnt über zwei Stunden lang spielen.

Nach einer umfangreichen Sicherheitsbelehrung („tragt bitte nicht die Hindernisse in der Halle umher…“, „wartet nicht in der gegnerischen Basis auf potentielle Gegner“, usw. ) spielten wir mehrere Runden im Team gegeneinander. Kurze Unterbrechungen wurden genutzt, um die Team- und Einzelstatistiken am Bildschirm in der Lobby zu diskutieren und die meisten Treffer zu prämieren.
Zum Abschluss gab es dann für jeden Teilnehmer noch ein Getränk seiner Wahl im Irish Pub Morrison’s.

Also rundum ein gelungener Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.